2 min read

Du sitzt die ganze Woche im Buero und möchtest am Wochenende nicht in einem stickigen Gym trainieren? Dann übe Yoga mit uns im Freien. Die schöne Kulisse der Donau und die frische Luft lassen dich im wahrsten Sinne des Wortes durchatmen.

 

Outdoor Yoga Regensburg

 

Outdoor Yoga Regensburg – Namaste im Grünen

Wir laden dich am Samstag, 03.08.2019 ab 9 Uhr zu einem Yoga-Vormittag im Grünen ein.
Mit gemeinsamen Yogaflows öffnen wir unsere Herzen, tauchen in die Innenwelt unseres Körpers ein und lassen die Hektik des Alltags hinter uns.
Wir wollen Yoga jedem zugänglich machen und deswegen ist die Veranstaltung kostenlos.
Im Vordergrund steht Spass an der Bewegung und das Zusammenkommen von Gleichgesinnten.

Outdoor Yoga Regensburg

Bolzplatz Weichser Damm

Sollte dir 09:00 Uhr zu früh sein, kannst gerne auch erst zur zweiten Yogastunde um 10:45 Uhr kommen.

Wir bitten um Anmeldung per Email an namasteimgruenen@gmail.com mit Angabe der Personenzahl – bring gerne eine Freundin mit!
Bei schlechtem Wetter, würden wir die Veranstaltung auf Sonntag, 04.08.2019 verschieben und euch natürlich darüber per Email informieren.
Sollte es komplett ins Wasser fallen, finden wir einen neuen Termin.

 

Ein paar organisatorische Hinweise: 
Es stehen keine Toiletten-Möglichkeiten zur Verfügung – der Wald ist nebenan ;).
Wenn du Lust hast kannst du gerne Essen für dich mitbringen und noch zu einem Picknick im Anschluss bleiben.
Sollte das Wetter mitspielen, ist direkt beim Bolzplatz eine Möglichkeit in die Donau zu springen, bring also gerne deine Badesachen mit.
Mit der Anmeldung willigst du ein, dass das Bildmaterial des Tages für Werbezwecke (z. B. künftige Events) verwendet werden darf.

Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne ein Email an namasteimgruenen@gmail.com

Wir freuen uns auf dich,
Namaste Evi & Simone

Outdoor Yoga Regensburg - Namaste im Grünen

Yoga bedeutet nicht unsere Körper kunstvoll zu verknoten, sondern die Knoten in unseren Herzen aufzulösen.

Wenn du mich noch nicht kennst, findest du ein hier paar Infos über meinen Yoga Unterricht und ein Schnupper Yoga Video.
Outdoor Yoga Regensburg