2 min read

Ich bin kein grosser Fan von materiellen Geschenken. Am liebsten schenke ich meine Zeit im Sinne von gemeinsamen Erlebnissen.
Wenn du aber gerne etwas materielles schenken möchtest, hilft dir vielleicht meine Ideensammlung von sinnvollen Geschenken.

Sinnvolle Geschenke
Findest du die Suche nach einem passenden Geschenk vor Weihnachten oder Geburtstagen auch so nervig?
Man will etwas sinnvolles schenken, hat aber keine Idee, was das sein könnte.
Meine Liste mit sinnvollen Geschenken ist erprobt und all die Artikel benutze ich selber regelmäßig.
(Dieser Beitrag enthält Werbung)

 

1 Massagegerät

Dieses Teil entdeckten wir auf einer Messe und können uns seither unser Leben ohne nicht mehr vorstellen. Nach jedem Flug rettet mir dieses Massagegerät meinen Rücken.

 

2 Blackroll

Wie ihr wisst gibt es für mich keinen Tag ohne meine Blackrolls. Die Links zu den Rollen, die ich empfehle und allen Infos findest du hier.

 

3 Bücher

Ich liebe es Bücher zu verschenken, von denen ich denke, dass sie zu der Person passen. Lass dich gerne von meiner Buch Empfehlung inspirieren.

 

4 Trockner Bälle

Diese Bälle haben mein Leben wirklich bereichert! Ich verwende selbst-gemachtes Waschmittel und keinen Weichspüler, was meine Wäsche nicht unbedingt toll riechen und „fallen“ lässt. Die Bälle machen die Wäsche super weich und verkürzen den Trocken-Vorgang! Ich gebe ein paar Tropfen ätherisches Öl auf die Bälle und dann riecht die Wäsche toll- ganz ohne Chemie!

 

5 Akupressur Matte

Egal ob  bei Schmerzen oder zur Vorbeugung: Wir lieben diese Matte! Tut zu Beginn etwas weh, aber wirkt! Meine Eltern schwören darauf!

 

 6 Edelsteine zur Wasseraufbereitung

Ich glaube daran, dass man die Energie unseres Trinkwassers mit Edelsteinen verbessern kann. Etwa einmal im Monat lege ich sie „zum aufladen“ in die Sonne. Wenn du nicht daran glaubst, siehts wenigstens schön aus ;).

 

7 Bite away

Der nächste Sommer oder Urlaub kommt bestimmt! Ohne diesen Freund würde ich nie wieder verreisen! Wenn man ihn direkt nach dem Mückenstich anwendet, juckt es wirklich nicht!

 

8 Schröpfgläser

Egal ob Anti-Aging, oder bei Verspannungen- meine Schröpfgläser sind fast täglich im Einsatz!
Finde alle Infos zu den Schröpfgläsern. Für unterwegs bevorzuge ich Schröpfgläser aus Silikon:

 

9 Journal

Ich kann mir mein Leben ohne journaling nicht mehr vorstellen. Ich liebe es Gedanken aufzuschreiben oder über bestimmte Fragen zu journeln.

 

10 Trigger Bälle

Ok, ihr merkt ich hab eine Fable für Massage Utensilien. Diese Bälle habe ich immer im Handgepäck und massiere mir nach dem Service den Rücken und die Füße. Meine Kollegen feiern sie auch! Der Vorteil ist, dass man sie beim Fliegen (Auch als Passagier) auf dem Sitz benutzen kann! Sie lösen Verspannungen innerhalb von wenigen Sekunden!

 

Happy healthy Christmas or Birthday!

P.S. Wenn du Ideen für sinnvolle Geschenke hast, lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Pin It on Pinterest